


Toyota Corolla Celica Carina MR2 (4A-GE-Motor)
123\TUNE USB programmierbarer Zündverteiler
Artikelnr.: 9497
ab 3 Stück | 1.002,25 € |
ab 5 Stück | 949,50 € |
Beschreibung
Dieser 123 TUNE Zündverteiler wird speziell für den Toyota Motor 4A-GE gebaut, der in den Modellen Corolla, Celica, Carina und frühen MR2 verbaut war. Wie bei allen 123 TUNE Zündverteilern kann die Zündkurve individuell auf das Fahrzeug und die Fahrgewohnheiten abgestimmt werden.
Ausführungsart Neubau bedeutet, von Ihrem Verteiler werden Ritzel und Befestigungsklammer benötigt. Der eigentliche Verteiler ist ein Neuteil. Entsprechend werden in dieser Ausführungsart eine neue Verteilerkappe und ein neuer Verteilerfinger mitgeliefert. Die originale Verteilerkappe und der originale Verteilerfinger passen nicht mehr.
Ausführungsart Einbau bedeutet, die Elektronik der 123 TUNE wird in das Originalgehäuse Ihres Verteilers eingebaut. Dabei wird das Gehäuse seitlich mit einem Loch versehen, durch das das USB-Kabel gesteckt werden kann. Selbstverständlich kann das Loch mit einer mitgelieferten Schraube verschlossen werden. Diese Ausführungsart sieht keine Lieferung einer neuen Verteilerkappe und eines Verteilerfingers vor. Wir liefern den umgebauten Verteiler mit der Verteilerkappe und dem Verteilerfinger, den wir von Ihnen bekommen haben. Die originale Verteilerkappe und der originale Verteilerfinger passen weiterhin auf Ihren Verteiler.
Dieser Verteiler besitzt einen Unterdruckanschluss, welcher nicht zwingend genutzt werden muss.
Wir empfehlen, keine Zündkabel mit Kupferkern zu verwenden. Durch die durch diese Kabel induzierten elektromagnetischen Felder kann die Elektronik im Zündverteiler gestört werden.